14 Tage Rückgabe Versandkostenfrei (ab CHF 100) Kauf auf Rechnung Kundenservice: 041 748 22 70

Maison Noir

Alle Artikel von Maison Noir

Maison Noir wurde aus der unbändigen Leidenschaft für einzigartige und hochwertige Düfte geboren. Düfte die Menschen dazu inspirieren sollen, neue Wege zu gehen und sie dazu ermutigen, die- oder derjenige zu sein, die oder der sie sein wollen.


Maison Noir ist Unisex und verwendet nur die besten Inhaltsstoffe, um langanhaltende Formeln mit einzigartigen Signaturen zu erschaffen. Die talentiertesten Individuen bei den führenden Parfümhäusern schöpfen unsere Düfte.


Bei Maison Noir kreieren wir nicht nur Parfüm, sondern entwickeln Duftwelten. Wir gestalten Erlebnisse, die einen sorgfältigen kreativen Prozess erfordern, um die von uns angestrebten Standards zu erfüllen. Dies erfordert Zeit, die wir gerne investieren.


Das Ergebnis sind Welten, die die Fähigkeit haben, Menschen zu inspirieren und ihnen die Möglichkeit geben, einzigartige Düfte zu entdecken. Wir machen Düfte greifbar, ohne sie zu riechen.


Alle unsere Produkte werden in Frankreich hergestellt und in der Schweiz entworfen.