14 Tage Rückgabe Versandkostenfrei (ab CHF 100) Kauf auf Rechnung Kundenservice: 041 748 22 70

DEPEND Beauty of Sweden

Alle Artikel von DEPEND Beauty of Sweden

DEPEND Beauty of Sweden

Seit seiner Gründung im Jahr 1952 in Schweden hat sich Depend Cosmetic stetig weiterentwickelt und transformiert, um den ständig wechselnden Bedürfnissen und Trends der Schönheitsbranche gerecht zu werden. Ursprünglich war das Unternehmen fast vier Jahrzehnte lang ausschließlich im Friseurmarkt tätig. Doch die 1990er Jahre brachten eine entscheidende Wendung in der Unternehmensgeschichte.


Nach intensiven Marktforschungen und Studien, die sich über mehrere Jahre erstreckten, wurde Depend Cosmetic auf eine Marktlücke aufmerksam: Der Bereich der Nagel- und Nagelpflegeprodukte sowie spezialisierte Produkte für die Augenpartie boten enormes Wachstumspotenzial. Diese Erkenntnis markierte den Beginn einer dynamischen Phase von Forschung und Produktentwicklung. Und als die innovativen Produkte schließlich auf den Markt kamen, wurden sie mit Begeisterung aufgenommen. Die Resonanz war überwältigend, und in kürzester Zeit kletterte Depend Cosmetic an die Spitze der Branchencharts in Schweden, Norwegen, Dänemark und Finnland.


Heute ist Depend Beauty of Sweden mehr als nur eine Marke; es ist ein Synonym für Qualität, Innovation und skandinavische Eleganz in der Kosmetikwelt. Mit einer Präsenz in über 50 Ländern weltweit zeigt das Unternehmen, dass es die Kunst beherrscht, Tradition mit Moderne zu verbinden und dabei stets den Fokus auf die Bedürfnisse seiner Kunden zu legen.


Für alle, die auf der Suche nach verlässlichen, trendbewussten und hochwertigen Beauty-Produkten sind, steht Depend Beauty of Sweden als leuchtendes Beispiel dafür, wie man mit Leidenschaft und Hingabe einen globalen Fußabdruck in der Schönheitsbranche hinterlassen kann.