14 Tage Rückgabe Versandkostenfrei (ab CHF 100) Kauf auf Rechnung Kundenservice: 041 748 22 70

INSIUM

Alle Artikel von INSIUM

INSIUM

Alle INSÌUM-Kosmetika haben saubere und vegane Formeln. Zusätzlich wird die Linie ohne Tierversuche hergestellt.

Die Produkte von INSÌUM haben einen Anti-Age-Effekt dank einer Mischung aus biotechnologischen und natürlichen Hightech-Inhaltsstoffen.

VEGANE/ HIGH-TECH/ LUXUS-HAUTPFLEGE

Unsere eigene Schönheit, mit der wir geboren werden und die wir jeden Tag zu schützen versuchen, ist zerbrechlich. Wir sind verpflichtet, sie nicht nur vor den Elementen, dem Smog und dem Stress zu schützen, sondern auch vor extremer geistiger und visueller Ermüdung, die uns unsere kostbare und regenerative "Ich-Zeit" raubt.

Das Ziel von INSÌUM ist es, einen unantastbaren Ort zu schaffen, an den wir uns zurückziehen können, an dem wir uns Zeit für uns selbst nehmen können und an dem jedes Element rein, einfach und wahrhaftig wirksam ist, ganz zu schweigen von einer tiefen Freude und Schönheit.

Eine Zeit, in der wir uns um etwas kümmern können, das oft vernachlässigt wird: unsere Schönheit.