14 Tage Rückgabe Versandkostenfrei (ab CHF 100) Kauf auf Rechnung Kundenservice: 041 748 22 70

Clive Christian

Alle Artikel von Clive Christian

Clive Christian
Keine Artikel zu diesen Filtereinstellungen gefunden

Clive Christian Perfume ist ein führendes unabhängiges britisches Parfümhaus mit der Vision, die besten Parfums der Welt zu kreieren. Der Vorgänger der Marke, die 1872 gegründete Crown Perfumery Company, ist das einzige Haus, dem jemals die Erlaubnis erteilt wurde, die Krone von Königin Victoria auf seinen Flaschen zu verwenden. Ein Bild, das bis heute jede Flasche Clive Christian Parfüm definiert.


Seit mehr als 100 Jahren begeistern die Parfums der Crown Perfumery Company bereits weltweit echte Parfümliebhaber – und seit dem Übergang zu Clive Christian wurde die Marke noch pompöser in Szene gesetzt. Was einst für den Luxus der Adelsfamilie vorbehalten war, spielt heute eine wichtige Rolle im gesamten Feld der Nischenparfümerie.